Möbelfronten


Möbelfronten - Trommer GmbH & Co.KG

Möbelfronten

 

Mitteldichte Faserplatten (MDF) von namenhaften Herstellern ist der relevante Grundstoff dieses Produktes. Es zeichnet sich durch seine feine und dichte Oberfläche aus. Erst nach Formatierung, Kantenbearbeitung und Profilfräsung durch modernste CNC-Maschinen und anschliessender Prüfung durch qualifizierte Mitarbeiter werden die Frontenrohlinge mit einem Spezialkleber versehen. Er ist das sichere, feste Bindeglied zwischen Folie und MDF Platte.

Auf Wunsch werden neben modernsten Folien aus den aktuellsten Trends auch Folien mit zeitlosem Erscheinungsbild eingesetzt.

AktuellesUnternehmenSortimentServiceFAQKontaktImpressumHaftungsausschlussDatenschutzCookies
Sub-menu 1.2.1.1

Unsere starken Partner:

HARO Endlich zuhauseringo TürenBAWO TürelementeKONOLD TürenALFA LaubholzplattenHOLZ HOGGERHOCOHTSKOLARProfiform MöbelfrontenHaustüren-RingSite by pro.files